ZDF WISO über die
betriebliche Berufsunfähigkeitsvorsorge

Das Verbraucher-Magazin ZDF WISO berichtet über einen unserer Leistungsfälle. Das macht uns besonders stolz!

Achtung, Werbung in eigener Sache! Das Thema Mitarbeitergesundheit spielt eine enorm wichtige Rolle in Unternehmen. Nicht nur für den Mitarbeiter selbst, sondern auch für immer mehr Unternehmen. Diese stehen vor hohen Kosten, wenn die Belegschaft erkrankt. Eines von uns immer wieder empfohlenes Mitarbeiterbenefit -und das schon seit dem Jahr 2003- ist die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung ohne individuelle Gesundheitsfragen. Die Praxis zeigt: Ob Mitarbeiter oder Firma, alle sind glücklich!

Vielleicht erkennen Sie ja den Berater im Beitrag 😉

Endlich mal eine positive Berichterstattungen über Versicherungen.

Der Sender ZDF mit der Redaktion WISO hat uns befragt und daraus einen Film gemacht. Eine Leistungsempfängerin aus den Reihen unserer Firmenkunden hat sich netterweise zur Verfügung gestellt. Wir sind Ihr sehr dankbar. Das hätte sich sicherlich in dieser Situation nicht jede/r getraut. Für die ganze Branche ist das ein toller Film. Oftmals kommen Versicherungen nur mit negativen Schlagzeilen in die Medien.