16Jan

ZDF WISO über die
betriebliche Berufsunfähigkeitsvorsorge

Das Verbraucher-Magazin ZDF WISO berichtet über einen unserer Leistungsfälle. Das macht uns besonders stolz!

Achtung, Werbung in eigener Sache! Das Thema Mitarbeitergesundheit spielt eine enorm wichtige Rolle in Unternehmen. Nicht nur für den Mitarbeiter selbst, sondern auch für immer mehr Unternehmen. Diese stehen vor hohen Kosten, wenn die Belegschaft erkrankt. Eines von uns immer wieder empfohlenes Mitarbeiterbenefit -und das schon seit dem Jahr 2003- ist die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung ohne individuelle Gesundheitsfragen. Die Praxis zeigt: Ob Mitarbeiter oder Firma, alle sind glücklich!

Vielleicht erkennen Sie ja den Berater im Beitrag 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ngp.zdf.de zu laden.

Inhalt laden

Endlich mal eine positive Berichterstattungen über Versicherungen.

Der Sender ZDF mit der Redaktion WISO hat uns befragt und daraus einen Film gemacht. Eine Leistungsempfängerin aus den Reihen unserer Firmenkunden hat sich netterweise zur Verfügung gestellt. Wir sind Ihr sehr dankbar. Das hätte sich sicherlich in dieser Situation nicht jede/r getraut. Für die ganze Branche ist das ein toller Film. Oftmals kommen Versicherungen nur mit negativen Schlagzeilen in die Medien.

Jetzt Feel-Good-Gespräch vereinbaren!

Sie haben Fragen? Sie möchten uns kennenlernen? Buchen sie ganz einfach ein Telefonat für ein Kennenlern-Gespräch.

Echtes Benefit mit Mehrwert

Das ist es, warum ich „Fan“ von Mitarbeiterbenefits bin. Echte Benefits bieten nun einmal echten Mehrwert. Und das ist hier ganz konkret der Fall!

Alle Parteien profitieren hier: Die Erkrankte, also die Mitarbeiterin ganz konkret. Während Ihrer Erkrankung musste Sie sich keine finanziellen Sorgen machen. Aus der Erfahrung wissen wir, dass das unglaublich entlastend ist. Bei Nichtversicherten stellt sich an dieser Stelle oft zusätzlich eine Depression ein.

Der Arbeitgeber beugt Erkrankungen beim Präsentismus vor. Und er zeigt, dass das, was er umsetzt auch funktioniert. Zusätzlich schafft er sich Argumente beim Recruiting und der Mitarbeiterbindung.

Und ich als Makler? Ich kann Wort halten und beweisen, dass ich im Leistungsfall „nah“ am Kunden bin.

Empfehlung: BU-Police

Ob in diesem Beitrag oder seitens des Verbraucherschutzes, man hört immer weider, wie wichtig eine Absicherung ist. Aus unserer Beratungspraxis heraus, können wir das nur bestätigen.

Hier finden Sie auch noch einmal den Link zum Beitrag in der ZDF Mediathek.